Homepage
http://www.das-letzte-einhorn.at
http://www.maerchenzeit.at
Shantala’s Einhorngeschichte

Diese Geschichte soll alle glücklich machen, die wissen, dass die Einhörner im Herzen leben.

Es war ein schöne Sommertag, als Maria, das 19 Jährige Mädchen, mit ihrem Freund Thomas auf ihre Lieblingswiese gingen. Beide lebten schon seit einem Jahr zusammen. Als sie auf der Wiese ankamen, sahen sie ein Fohlen. Thomas sagte: Schau mal Mari, da ist ein Fohlen. Mari die immer mit ihrem Herzen bei Fabelwesen war, sagte: gezeichnet Sabine Führer, bearbeitet Erbler RudolfThomas, das ist ein Einhorn. Thomas wußte was Mari ihm immer sagte, höre auf dein Herz und schaue durch die Augen eines Wesens, wenn du wirklich wissen willst was das für ein Wesen ist. Er setzte sich neben Mari, die inzwischen die Augen zu hatte und einfach ganz still da saß. Schließlich kam das Einhornfohlen zu den beiden Menschen, aber bevor es sie beschnuppern konnte kam die Mutter. Das kleine galoppierte zu seiner Mutter und graste weiter, friedlich neben seiner Mutter. Beide Mari und Thomas gingen zu ihrem Lieblingsplatz und legten sich neben einander hin. Als sie so dalagen kam plötzlich ein schwarzes Einhorn. Mari, wußte das es Kontakt aufnehmen wollte, also ging sie auf das Einhorn zu. Das Einhorn begrüßte sie und lies sie auf seinem Rücken springen, Thomas sah das und nahm auch Kontakt mit dem Einhorn auf und beide ritten dann mit dem schwarzen Einhorn zu einem anderen Wald. Als sie da waren sahen sie ganz viele Einhörner. Alle waren glücklich und in dem das Mari und Thomas da waren, fühlten sie sich frei. Das schwarze Einhorn brachte beide wieder zurück zu ihrem zu Hause. Als sie ankamen waren sie einfach nur glücklich.

Am anderen Tag, den sie hatten Schulferien, gingen sie wieder hin und spielten mit den Einhörnern. Alle waren glücklich und lebten in Harmonie.

Ende

Nachwort: Das war meine Geschichte für alle, die an Einhörner glauben wollen.

By Shantala Wollensak

 
Homepage
http://www.das-letzte-einhorn.at
http://www.maerchenzeit.at